Samstag, 3. September 2011

im osten geht die sonne auf, durch norden nimmt sie ihren lauf, im westen wir sie untergehn, im süden ist sie nie zu sehn...

hi nur eine kleine Info:

ich weiß jetzt wir die Adresse aussehen muss, dass die Post wahrscheinlich ankommt, also falls ihr mir was schicken wollt...=)

Theresa Schimpfössl
Huis van Heerde
Tuinstraat 28
Posbus 31
Moorreesburg 7310

Mir gehts hier, nach überstandener mandelentzündung übrigens wieder super!
Heute war Tag der offenen Tür (das heißt manche Eltern kommen zu besuch) und die Kinder haben ziemlich viel vorgeführt: Tänze, Lieder und so weiter und die Tannies haben später Kuchen und gebastelte Sachen verkauft.
Lustig wurde es dann, als ich die Kinder schminken sollte und sie dann ihrerseits irgendwann angefangen haben meine Arme anzumalen...ging zum Glück alles wieder weg, auch wenn die Flagge von Südafrika ja echt schön ist!

Achso und gestern haben wir uns ein Auto zugelegt! Es ist zwar naja von innen ziemlich hässlich, aber es fährt gut und war nicht teuer. Also ab jetzt zeige ich den Südafrikanern mal, dass Rechtsverker das einzig wahre ist.

Machts gut ihr Lieben und ich hoffe, dass ich bald mal wieder dazu komme mehr zu schreiben... und Fotos gibts natürlich auch wieder, zum Beispiel vom schminken!

Eure, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen