Sonntag, 11. September 2011

Eine kurze Wasserstandmeldung

Hier beginnt endlich so langsam der Sommer und heute hab ich mich auch zum ersten Mal getraut in den doch ziemlich kalten Pool zu hüpfen.
Unter der Woche kommt schon langsam die Routine, aber die Kinder sind immer noch super und es macht mir auch noch Spaß. Naja ich bin auch ein Mensch der Routine nicht schlimm findet.=)
UUUUND außerdem ist am Freitag ein neues Kind gekommen, ein kleines Baby, das erst drei Monate alt ist, total süß! Naja blöderweise muss ich deswegen morgen um 6:30 anfangen.
Ansonsten bin ich hier mit dem Umgang der Tannies mit den Kindern nicht so glücklich, aber ich weiß auch nicht, ob es in meiner Macht steht, dafür zu sorgen, dass die Kinder mehr Liebe bekommen... manche Kinder wollen auch einfach umarmt werden, oder die Kleinen wollen halt auf dem Schoß sitzen...


Diesen Samstag sind wir einfach mal ans Meer gefahren und haben zwar keine Wale aber Robben gesehen... leider auch ein paar Tote. Ach ja und letzten Sonntag waren wir Orangen klauen.=)


Ich hoffe euch allen gehts gut und all den anderen FSJlern wünsche ich, dass sie genauso gut in ihr Projekt starten könne wie ich, naja vielleicht ohne die Mandelentzündung!


Es grüßt euch,
There (sa)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen