Freitag, 23. September 2011

Neue Bilder... viel Spass beim Anschauen!

Palmen: die Heimat der gelben Vögel


Julian und ich bei den Blumen


ein Bluuumenmeer


die Heimat zweier Kinder


unser Haus, meine Heimat für ein Jahr


Wanderung auf einen Hügel bei Moorreesburg


Moorreesburg von oben


von Blumen gesäumte Schotterpiste


Bluuuumen


der Autokauf


beim Vorsingen am Tag der offenen Tür


alle Kinder am Tag der offenen Tür


eine kleine aus meinem Haus und ich


geschminkt am Tag der offenen Tür



die großen Mädels

Julian und Nora per Anhalter


Ich beim Orangen klauen =)


ein Blick von oben


Nora und die Kinder


Ich und meine Mädels


Litho auf der Mess'


Rettung der Schildkröte


Ich im Meer


Fischerbötchen am Strand


Meeeer


Robbe auf der Flucht ins Meer


Möwen


noch  mehr Robben


die Friedensnobelpreisträger Südafrikas


Ich auf dem Signal Hill


Sonnenuntergang vom Signal Hill


Kapstadt bei Nacht


Robbenfütterung


Möwe


Ich vor dem Chapman's Peak Drive


einer der schönsten Küstenstraßen der Welt


ein Brillenpinguin


Nora, Julian und ich am Kap


König der Klippschliefer


Ich auf dem Kap der guten Hoffnung


Paviane, zum Glück sieht man auf den Bildern, deren Hintern nicht!


unser Bad, leider ohne Dusche... nur mit Badewanne


das Wohnzimmer... man erkennt noch deutlich, dass es früher das Haus für die Babys war


unsere Küche


mein Zimmer...normal ist es viel ordentlicher=)

1 Kommentar:

  1. Hey Franzi,

    deine Bilder sind ja voll toll!!! :) Hast es echt schön bei dir...
    Da würde sich ja fast ein Ausflug zu dir lohnen... obwohl das schon ein wenig weit ist! ;)

    Viel Spaß weiterhin und freu mich auf Bilder von dir!

    liebe grüße aus uganda, die anja

    AntwortenLöschen