Dienstag, 23. August 2011

Das Albinoeichhörchen =)

Anea und ein Eichhörnchen

ein Eichhörnchen - das Wort "scheu" ist für sie ein Fremdwort

Green Market Square (der Markt für die Souvenirs)

a little boy

die Gegend wo unser Hostel war

Sonnenuntergang in Kapstadt

der Taubenmann (!)

Taxitelefon

zwei kleine Kinder... in Kapstadt

meine Gruppe der erste Woche - vor dem Tafelberg und der City Hall (Nelson Mandela hielt dort seine berühmte Rede)

Camps Bay - einer der schönsten Strände der Welt

Ich auf dem Tafelberg

Julian, Nora und ich auf dem Tafelberg

Blumen - und man bermerke es ist Winter

Bo-Kaap in Viertel in Kapstadt

so sweet...

die Toilettenputzcrew

Kinder im Township Langa

just a little view

Das kleinste Hotel Afrikas - mitten im Township


und so sieht es innen aus (!)


Frans (unser Mentor) und Liana

Ich am Meeeeeeeeeer =)

die Waterfront und im Hintergrund der Tafelberg


sehr coole Musiker

manchmal frage ich mich, ob ich nicht doch noch in Europa bin =)


Südafrikanische Frauen an der Waterfront


Das Essen im Flugzeug - man bemerke das Wasser im Joghurtbecher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen