Sonntag, 27. November 2011

Zurück zur Schule, zurück zum Sport=)

Okay, das trifft es nicht ganz, allerdings bin ich im Moment doch auch damit beschäftigt, zu überlegen, was ich nach dem Jahr eigentlich wirklich machen will... falls mir da jemand weiterhelfen kann, darf es sich gerne melden!=)
Wie so oft, bin ich aber mal wieder vom Thema abgekommen, eigentlich wollte ich erzählen, dass wir seit neuestem für 5€ die Stunde einmal die Woche Afrikaansunterricht nehmen und damit zumindest so ein bisschen wieder die Schulbank drücken.
Und zum Sport... ich muss ja schon sagen, so ohne Verein ist das einfach viel schwieriger fit zu bleiben. Ich kann natürlich laufen gehen, aber gerne habe ich das noch nie gemacht. Das andere ist schwimmen, nur ohne Hallenbad ist man eben einfach vom Wetter abhänig und naja in unserem Pool komme ich mir einfach vor wie ein Goldfisch im Glas. Ich werde es ab jetzt trotzdem machen und außerdem wissen wir inzischen von einem Bekannten oder vielleicht Freund von uns, das weiß ich noch nicht so genau...=), dass es hier ein Fitnessstudio gibt, was ich eigentlich ganz cool finde und wo wir auch schon einmal waren. Ihr seht also, ich habe nicht vor völlig zu verfetten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen