Dienstag, 29. November 2011

Whale watching in Hermanus - Laternenumzug - West Coast National Park - MEINE KINDER =)

Tannie Sanet
Brenda bei ihrem Mini Matriek
Whale Watching in Hermanus
...
...
ich bin mir nicht sicher, ob ich so auch Wale gesehen habe
Ich geh mit meiner Laterne...
...und vor allem die Großen waren super...
...die drei waren die Besten!
die Lagune von Langebaan
ich weiß nicht, ob man überhaupt etwas erkennt, aber auf diesem Bild sind Kudus
das MEEEER
ein kleiner Strauß
ich und eine Babyschildkröte, Noras hat ihr auf die Hand gepinkelt!
die Kleinste aus Haus 3
bei der Weihnachtsfeier Nr. 1
Tannie Amanda mit ihren großen Mädels
lecker wars ja, nur nicht weihnachtlich =)
die Boygroup beim Essen
ich mit "meinem Baby"
und ich mit meinen Mädels bei der Weihnachtsfeier Nr.2
zwei Schwester
ohne Worte
ein Buntbock
Felder, Felder und ab und zu Berge
bei den Wasserfällen in Porterville

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen