Sonntag, 22. Juli 2012

Von Kapstadt (Südafrika) durch die Wüste nach Windhoek (Namibia)

mein Zelt

unser Truck

der Orange River am Abend

und am nächsten Morgen





im heißen Pool mitten in der Wüste

unterwegs in der Wüste

ein Köcherbaum

Willkommen in Namibia




die Behausungen der Weinrebenarbeiter

Der Fish River Canyon...

...der 2. größte Canyon der Welt

Sonnenuntergang am Canyon




Spaziergang nach dem Motorschaden

hübsch, oder?

Honary, der geniale Koch

kilometerweit nur trockenes Gras




die unendliche Weite

auf einer Sanddüne bei Sonnenaufgang

...

im Sonnenlicht erscheint die Düne tiefrot




auf einem tausende Jahre alten Baum

Sossusvlei - die Todeszone

die höchste Düne

meine Reisegruppe durch die Wüste




am südlichen Wendekreis

mein Tourguide

mein Backpackers in Swakopmund

hier gibt's Wiener Schnitzel und Pommes




ein Haus im deutschen Stil

Leuchtturm in Swakopmund

am Strand

eine Giraffe beim Trinken




eine Herde Springböcke

wer findet den Gepard? =)

Zebras

meine Löwin




...

ihr Gatte

eine Tüpfelhyäne

die große Etosha-Salzpfanne




zwei Giraffen

ein Schakal im Camp Okakuejo

Elefanten an einem der berühmtesten Wasserlöcher im südlichen Afrika

hier traf ich meine Reisegruppe wieder =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen