Freitag, 21. Oktober 2011

Bilder von unserem ersten Urlaub und einem Rugbyspiel mit den Kindern

<><>
Tannie Carin und Ellis beim Rugby Spiel
 Ich und die Mädels beim Rugby Spiel
Candis und Bianca mit einem Mädchen von einer anderen Schule
Belinda, Brenda und Franco
<><><>  <><>
Cheztline vor dem Matriek
<><>
die Mädels mit der Sozialarbeiterin vor den Ferien
<><>
Julian und ich am ersten Tag in den Cederbergen
<><>
die Twin-Towers
auf der Strecke nach Wupperthal
<><>
die Bezeichnung Straße passt nicht so ganz
<><>
Wupperthal
von Wupperthal nach Clanwilliam vorbei an roten Felsen
<><>
vor unserer ersten Wanderung zum Malteser Kreuz
<><>
ich trage das Malteser Kreuz auf Händen
<><>
ich stehe daneben, wer errät auf welcher Seite?
<><>
ein kleiner Klippspringer
<><>
Felszeichnung der San 1
<><>
Felszeichnung der San 2
<><>
Felszeichnung der San 3
<><>
ein Stiefel aus Stein
<><>
die Wolfsberg Cracks, da mussten wir durch
<><>
Nora versucht es gerade
<><>
ich habe es schon geschafft
<><>
Ich beim Versuch kriechend ans Ziel zu kommen
<><>
im Wolfsberg Arch
<><>
Manche genossen die Sonne, andere mussten sich ein wenig schützen
<><>
auf dem Rückweg, waren das die Hindernisse
<><><>  <><>
sieht doch fast aus wie zu Hause
<><>
der Disa Pool: eiskalt, aber glasklar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen